VISIT US
TELEFON
EMAIL
VERFÜGBAR

Mon - Sa: 7:00 - 21:00

  • Facebook Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • YouTube Social  Icon
mit e-ntSPANNUNG Fahren lernen

HUBERT TREICHLER

Dipl. Fahrlehrer Kat. B 

Aufgewachsen bin ich in Baar im Kanton Zug auf einem Bauernhof in Büessikon. Ich lebe seit 2010 mit meiner Familie in Ottenbach wo es uns sehr gut gefällt. Ottenbach, was ja im Knonaueramt liegt, ist somit zu meiner zweiten Heimat geworden. Im Kanton Zug kenne ich jede Gemeinde mit (fast) all ihren Strassen, da ich dort mehrer Jahre beruflich tätig war. Ich bin somit sehr vertraut mit diesem Gebiet was eine wichtige Grundlage für erfolgreichen und effizienten Fahrschulebetrieb ist.

Fahrlehrer bin ich seit Mitte 2017 und ich absolvierte diese Ausbildung in Luzern bei der Fahrlehrerberufsschule VPI.  

Meine Tätigkeit als Fahrlehrer macht mir enorm Spass, denn die Würze zu dieser Lehrertätigkeit seid Ihr, die Fahrschüler.

Aber auch das Motorradfahren darf nicht zu kurz kommen

Übrigens, ich habe die Ausbildung zum Motorradfahrlehrer bei der Fahrlehrerberufsschule VPI in Luzern am 3. September 2018 erfolgreich abgeschlossen.

Ich biete nun auch Motorradgrundkurse und Motorradfahrstunden an.

Hobbys..

Bilder wie diese in der Natur zu sehen, dass gefällt mir. 

Ich bin gerne in den Bergen, sei dies beim Wandern oder Sportklettern und dies am liebsten mit der ganzen Familie.